Rücksendungen und Reklamationen
Im Falle der Nichtübereinstimmung der gekauften:
Der Kunde hat die Möglichkeit, die Ware beim Verkäufer zu reklamieren.
Eine solche Beschwerde sollte schriftlich erfolgen und per E-Mail an die Adresse biuro@sakwy. pl oder per Post an die Adresse der Firma SAKO Adam Dub, Klonowa 33 Street, 42-300 Myszków REGON: 151487500 NIP: 5771165457 gesendet werden
Das Personal wird sich unverzüglich (innerhalb von 2 Arbeitstagen) mit Ihnen in Verbindung setzen und Sie über das Beschwerdeverfahren informieren. Spätestens 14 Tage nach Eingang der Beschwerde wird entschieden, ob die Beschwerde angenommen wird oder nicht. Wird eine Qualitätsbeanstandung anerkannt oder wird festgestellt, dass die Ware nicht vertragsgemäß ist, wird der Ersatz je nach Verfügbarkeit des Produkts vorgenommen. Im Falle der Nichtverfügbarkeit von Ersatzware verpflichtet sich SAKO, das Geld für die im Reklamationsverfahren angenommene Ware zu erstatten. Transportkosten von Waren zum/vom Antrag
Der Kunde ist verpflichtet, das reklamierte Produkt auf eigene Kosten an die Adresse des Firmensitzes von SAKO zu liefern. Wenn eine Qualitätsbeanstandung akzeptiert wird, erstattet der Webshop das Geld für die Transportleistung zurück, nachdem der Kunde entsprechende Dokumente zur Bestätigung des Preises vorgelegt hat. Wird der Qualitätsbeanstandung stattgegeben, so trägt der Kunde keine Kosten im Zusammenhang mit der Transportleistung. Die Transportkosten gehen zu Lasten des Online-Shops. Wird eine Qualitätsbeanstandung zurückgewiesen, so gehen die Transportkosten zu Lasten des Kunden
Rücksendungen von gekauften Waren Die Ware kann vom Verbraucher gemäß dem Gesetz vom 30.05.2014 über den Schutz bestimmter Verbraucherrechte. Entscheidet sich der Verbraucher, von der bestellten Ware zurückzutreten, hat er das Recht, die Sendung innerhalb von 14 Tagen nach deren Erhalt zurückzusenden. Die Rücktrittserklärung und die Originalquittung oder eine Fotokopie der Mehrwertsteuerrechnung müssen dem Paket beigefügt werden. Rücksendungen sind nur für ungebrauchte (keine Gebrauchsspuren aufweisende) und originalverpackte Ware zulässig, wenn die Ware in einem Paket geliefert wurde. Der Betrag wird innerhalb von 14 Tagen per Banküberweisung auf das vom Kunden angegebene Konto oder per Postanweisung an die bei der Bestellung angegebene Adresse zurückerstattet.